Frage-Foto-Freitag

schon wieder Freitag, endlich mal Zeit mal wieder am Frage-Foto-Freitag mitzumachen. Steffi hat sich wieder fünf Fragen ausgedacht und diesmal gibt es eine kleine Tour durch unsere Wohnung. Leider nicht die schönsten Bilder, aber wir wohnen momentan im Iglu. Dachgeschoss + schräge Fenster + Schnee = Iglu. Deswegen mag ich unter anderem keinen Schnee. Los geht’s:

 

1. Auf deinem Couchtisch?
jede Menge Lesestoff

auf jeden Fall kein Platz mehr. eine Europakarte und jede Menge Bilder

3. In deinem Bad?
ein altes Steckbrett aus einem holländischen Hotel

jede Menge grüm, hauptsächlich selbst gezogene Zitronenbäumchen

mein Lieblingstopf, der zu 60% als Brotkasten dient

nice nice nice

5 Comments

  1. Oh, wie alt sind denn die Zitronenbäumchen? Ich habe einen selbstgezogenen, der ist jetzt bestimmt fünf, aber sieht immer noch ehr lang und dünn aus… Das Steckbrett ist ja cool :) Ein schönes Wochenende!!!

  2. Oh wie schön. Bei dir gefällt es mir. Besonders das Bad ist ja der Hammer!

  3. GabsARTig 18 Jan ’13 Reply

    super toll!
    Schönen Abend
    Gabs

  4. glomerylane 19 Jan ’13 Reply

    Schön ist’s bei dir :)

  5. nice nice nice Author
    nice nice nice 20 Jan ’13 Reply

    Vielen lieben Dank. Also das linke Zitronenbäumchen ist auch so 5-6 Jahre alt und das Rechte ist viel älter, wie alt weiß ich aber auch nicht mehr genau. Sie stehen im Sommer immer unter dem Dachschrägenfenster wo sie viel Sonne bekommen, das tut ihnen anscheinend sehr gut.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>